CS005 Death of a Planet

Veröffentlicht am 27. Juni 2018

Etwas verspätet nun die fünfte Folge. Wir haben uns wieder Besuch ins Haus geholt. Diesmal Moe. Wir reden mit ihm über Luftdatensensoren, die Motorisierung seines Bobbycars, Siegener Historie und auch wieder ein bisschen über Chaos Siegen und den CCC. Die Aufzeichnung war schon Anfang Mai. Eher ging es leider nicht mit der Veröffentlichung, weil wir bei Chaos Siegen so unglaublich viele tolle Sachen machen. Viel Spaß beim Hören und kommt mal vorbei!

Dauer: 1:17:01
Aufgezeichnet am 09. Mai 2018


Mitwirkende
avatar
Zack
avatar
nanooq
avatar
Moe

Etwas verspätet nun die fünfte Folge. Wir haben uns wieder Besuch ins Haus geholt. Diesmal Moe. Wir reden mit ihm über Luftdatensensoren, die Motorisierung seines Bobbycars, Siegener Historie und auch wieder ein bisschen über Chaos Siegen und den CCC.

Die Aufzeichnung war schon Anfang Mai. Eher ging es leider nicht mit der Veröffentlichung, weil wir von Chaos Siegen so unglaublich viele tolle Sachen machen. Viel Spaß beim Hören und kommt vorbei!

Themen:

2 Antworten auf „CS005 Death of a Planet“

  1. Sehr guter Podcast!
    Ich mag die gute Mischung aus Kosmopolitismus und Kantönligeist bei der Themenwahl und fühle mich beim Hören fast so gut wie bei einem Besuch meines lokalen Hackspaces.

    Für die Statistik:
    Ich höre euch in 1.5 facher Geschwindigkeit.

    Macht weiter so!

    Happy Hacking
    Dr. Vallinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert